Skip Ribbon Commands Skip to main content
 RSS-Feed

News - Archiv 2009

Lesen Sie hier alle News der vergangenen Jahre

13. Dez, 2009

Feature-Upgrade für AVR-3310 bald verfügbar

Denon unterstreicht die Upgrade- und Zukunftsfähigkeit seiner A/V-Produkte und wird in Kürze auch für den AVR-3310 ein Feature-Upgrade anbieten.

30. Nov, 2009

DENON Winter Promotion 2009/2010

Beim Kauf eines Denon Produktes aus unserem aktuellen Sortiment ab einem Verkaufswert von CHF 500.-, bei einem unserer autorisierten DENON Fachhändler schenken wir Ihnen einen DENON Kopfhörer im Wert von CHF 80.- und 3 Ausgaben der Zeitschrift Home Electronic.

04. Okt, 2009

Standing Ovation für den AVR-3310

Nach hervorragenden Tests in der HEIMKINO und VIDEO-HomeVision weiß der brandneue High Definition A/V-Receiver AVR-3310 auch in der aktuellen STEREOPLAY durch seine "umfassende Ausstattung und kaum auszuschöpfende Leistungskraft", vor allem aber durch den "warmen, äußerst lebendigen und feinauflösenden" Klang zu überzeugen.

29. Sep, 2009

Neues A/V-Receiver-Flaggschiff

Mit seiner flexiblen 11.3-Vorstufe und der frei zuwesisbaren 9-Kanal-Endstufe bietet der AVR-4810 vollständige Unterstützung für die neuen Tonformate Audyssey DSX, Dolby ProLogic IIz, Bi-Amping und Multi-Room-Beschallung.

30. Aug, 2009

Noch ein Masterpiece auf AREA-DVD

Der A/V-Vollverstärker AVC-A1HDA holt sich mit "brillanten, Maßstäbe setzenden audiovisuellen Leistungen" nach dem DVD-A1UD das Masterpiece-Prädikat, die höchste Auszeichnung auf AREA-DVD.

24. Aug, 2009

AVR-2310 überzeugt in Stereoplay

Der neue Denon AVR-2310 überzeugt in einem ersten Test in der aktuellen Ausgabe der Stereoplay mit "praller Ausstattung und einem schlüssigen Bedienkonzept". Klanglich spielt er "vor allem mit den HD-Audioformalen knackiger als sein Vorgänger." mehr...

14. Aug, 2009

Denon AVR-1910 ist Europas bester Heimkino-Receiver 2009-2010

Hier das Urteil der EISA-Jury: „Es ist nicht leicht, dem budgetbewussten Heimkinofan einen A/V-Receiver zu bieten, der mit seiner umfassenden Ausstattung ebenso überzeugt wie mit brillanter Audio- und Videoperformance – der brandneue AVR-1910 von Denon bewältigt dies in Perfektion. Dekoder für die neuesten HD-Audioformate, Audyssey MultEQ zur automatischen Raumkorrektur und vier HDMI-Eingänge sind ebenso an Bord wie eine leistungsfähige Videosektion, die alle Videoquellen auf 1080p hochskaliert.

06. Aug, 2009

DVD-A1UD setzt neue Maßstäbe auf AREA-DVD

In einem ersten Test auf AREA-DVD sichert sich der neue Referenz-BD-Universal-Player DVD-A1UD das begehrte Prädikat MASTERPIECE. Er "verschiebt die Maßstäbe bezüglich der maximal möglichen Bild- und Tonqualität ein deutliches Stück nach oben", urteilt AREA-DVD im Fazit. mehr...

19. Jul, 2009

Neue DENON-Stereo-Kombi

Zwei Vertreter aus der erfolgsverwöhnten Volksanalge bekommen noch in diesem Monat würdige Nachfolger. Der Vollverstärker PMA-710AE verwöhnt mit einem noch mitreißenderem und kräftigerem Klang dank umfangreicher klangfördernder Modifikationen im Netzteil und in der Endstufe.

09. Jul, 2009

Zwei brandneue HD A/V-Receiver mit ProLogic IIz

Zwei neue Einstiegs-A/V-Receiver, der AVR-1610 und der AVR-1910, ausgestattet mit Decodern für HD-Tonformate sowie dem neuen Dolby ProLogic IIz, einer HDMI-Video-Konvertierung und edlen Bauteilen für besten Klang, sind ab Mitte Juni im Handel erhältlich.

06. Mai, 2009

DENON gratuliert dem Gewinner der S-302

Im April hat DENON den glücklichen Gewinner des preisgekrönten Premium DVD-Heimkinosystems S-302 gekürt. Die smarte Komplettanlage steht ab sofort im Heimkino bei Walter K. in Oberösterreich.

19. Mrz, 2009

AVR-2309 und AVR-1909 Geräte des Jahres in "audiovision"

Mehrere Tausend Leser haben wieder an der großen Leserwahl der Zeitschrift "audiovision" teilgenommen. Auch dieses Jahr konnte DENON tolle Erfolge verbuchen: die High-Definition AV-Receiver AVR-2309 und AVR-1909 wurden in ihren Preisklassen auf den 1.Platz gewählt.

15. Jan, 2009

DVD-3800BD ist Referenz in Heimkino

Nach dem großen Erfolg des DVD-3800BD in AUDIOVISION kann sich der Blu-ray-Player auch in der aktuellen Ausgabe der HEIMKINO mit dem besten Bild und dem besten Ton aller jemals getesteten Blu-ray-Player an die Spitze der Bestenliste setzen.